Kanzleivermittlung

Wir wissen, dass der Kauf und Verkauf einer Kanzlei für Sie sicherlich keine alltägliche Aufgabe darstellt und bieten Ihnen in diesem Zusammenhang unsere professionelle Hilfe an. Profitieren auch Sie von unseren Spezialkompetenzen, guten Kontakten und langjährigen Erfahrungen. Zu unserer Zielgruppe im Rahmen der Kanzleivermittlung gehören insbesondere:

Unsere Dienstleistungen und Arbeitsweise im Bereich Kanzleivermittlung gestaltet sich wie folgt:

  • Sie nehmen zunächst mit uns Kontakt auf und teilen uns mit, was für Sie tun können.
  • Im Anschluss daran senden wir Ihnen zunächst unsere Unterlagen kostenlos und unverbindlich zu und vereinbaren einen Telefontermin, um Einzelheiten sowie Rückfragen zu besprechen.
  • Der gemeinsame Telefontermin findet im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung statt. Falls Sie zusätzlich und/oder ergänzend einen Vorort-Termin in Ihren Räumlichkeiten vereinbaren möchten, stehen wir Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung.
  • Nach Erhalt der Unterlagen sowie nach erfolgter Erstberatung entscheiden Sie, ob und in welchem Umfang Sie uns beauftragen möchten.
  • In den Geschäftsbereichen Kanzlei- und Personalvermittlung haben Sie die Möglichkeit, uns entweder passiv auf Basis eines Nachweis- und Vermittlungsvertrags oder aktiv auf Basis eines Dienstleistungsvertrags zur aktiven Suche zu beauftragen, der allerdings nur zusätzlich zum Nachweis- und Vermittlungsvertrag gilt. Den Unterschied zwischen einer passiven und aktiven Beauftragung erläutern wir Ihnen gerne im Rahmen der kostenfreien Erstberatung.

Kompetenz, über 20 Jahre Erfahrung in der Kanzlei- und Personalvermittlung nebst vielfältigen Kontakten sowie Diskretion, sowie eine professionelle und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen uns aus.

Nutzen auch Sie unsere langjährige Branchenerfahrung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir würden uns freuen, auch schon bald für Sie erfolgreich tätig werden zu dürfen.